* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   8.05.19 11:21
    http://mewkid.net/buy-am
   8.05.19 12:06
    http://mewkid.net/buy-am


Webnews







Und so ging es weiter...

Punkt.

Ich mache gerade Abi.

Immer mal wieder zwischendurch. Dann auch wirklich. So mit allen Gedanken dabei und so.

Irgendwie habe ich aber gar keine Lust drauf. Nehme das alles viel zu locker.

Deutsch und Kunst habe ich schon hinter mir. Hoffe dass ich in keine Abweichprüfung muss. Vor allem in Kunst wäre das fatal, weil ich für die Klausur nichts gelernt habe (4 Stunden am Tag vorher altes Material durchgehen zählt nciht als lernen...) und mich nur durch das Praxis-Thema (Tonmatschen...yeah) gerettet habe.

Donnerstag dann Mathe.

Üben mit meinem Freund.

An sich nix schreckliches. Bei weitem nicht, nein.

Bin nur immer so K.O.

So müde...

Und kann trotzdem nicht so gut schlafen.

Wahrscheinlich einfach zu wenig Bewegung.

Ich will den ganzen Scheiß endlich hinter mir haben.

Hab keine Lust mehr auf Abi...obwohls bis her lockerer war als ich dachte.

Naja.

Punkt.Punkt.

Das wird schon.

25.4.09 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (25.4.09 16:23)
Hey, .. ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles irgendwie glatt läuft. Dass es Dir im Moment irgendwie nicht so wichtig ist, kann Ausdruck Deiner Überforderung sein... so viele Gedanken darum gemacht, ... so viel Angst ausgestanden.
Auch wenn es im Moment "unwichtig" erscheint,... halt durch und versuch, das Beste draus zu machen. Ein Abi ist ein wichtiger Schlüssel zu den angenehmen Berufen, das wird einem oft erst bewusst, wenn es zu spät ist. Und kram ein wenig nach Zuversicht... Du wirst das schon schaffen...
Ich wünsch Dir viel Glück... !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung