* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   8.05.19 11:21
    http://mewkid.net/buy-am
   8.05.19 12:06
    http://mewkid.net/buy-am


Webnews







Mein Leben hasst mich.

Ich weiß schon, wieso ich meinen Geburtstag nicht gerne feiere.

Ja, meinen achtzehnten wollte ich feiern, werde ich feiern in genau vier Stunden und achtunddreißig Minuten fängt der kleine DVD- Abend an, zu dem ich mich überwinden konnte.

Eigentlich sollte der vor zwei Wochen stattfinden, aber den musste ich absagen, weil ich krank geworden bin. Am zweiten Termin konnten vier Leute nicht, wiel sie auf nem Konzert waren.

Dies ist also der dritte Termin. Ich feiere im kleinen Kreis, folglich sollten nur dreizehn Leute kommen.

 

Eine Freundin muss Babysitten. ---> Zwölf.

Eine Freundin hat schon ganz lange etwas anderes vor, kann also nicht. ---> Elf.

Der Großvater einer Freundin ist diese Nacht gestorben, sie kommt nicht. ---> Zehn.

Einem Freund konnte ich gerade erst Bescheid sagen, weil er vorher unerreichbar war. Er wird allerhöchstwahrscheinlich aber nicht mehr erscheinen udn wenn, dann nur sehr kurz. ---> Neun.

Die Beerdigung des Patenonkels von dem, den ich meinen besten Freund nenne ist heute. Er kommt nach, allerdings Erst so gegen zehn. ---> Acht einhalb.

 

Wow. Nie wieder. -___-

Von oben genannten Personen, war mir bei mindestens Dreien ihr Erscheinen wirklich wichtig.

Bin ich vom Pech verfolgt oder hasst mein Leben mich einfach? 

26.1.08 12:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stern / Website (26.1.08 12:57)
Ach mensch, das ist wirklich blöd =/

wars trotzdem schön?


stern / Website (26.1.08 15:19)
Oh ok, dann viel spaß trotzdem!! Das wird schon =)


Zeitfenster / Website (26.1.08 18:48)
Mach das beste draus... Ich hoffe mal du hast es gerade gemütlich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung