* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   8.05.19 11:21
    http://mewkid.net/buy-am
   8.05.19 12:06
    http://mewkid.net/buy-am


Webnews







"Neuer Eintrag" O__o

"Neuer Eintrag". Ha-ha. Neuer Eintrag.

Also neu ist das was ich hier hintippsel nun wirklich nciht mehr. Genau genommen ist es irgendwie sowieso immer das gleiche. Mehr oder weniger. Schlecht-fühl-Gedanken, Sorgen und vielleicht auch mal ein kleiner Funken Hoffnung. Dazwischen ich, die sich einredet, es ginge ihr gut in der Hoffnung, es funktioniert.

Tut es nicht.

Dies war also ein "Neuer Eintrag". Ha-ha. 

13.1.08 13:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (13.1.08 13:21)
*drück*
Jaha, was waäre es auch für ein Durchbruch, wenn man was anderes lesen würde.
Ob bei dir oder bei mir :D


Zeitfenster / Website (13.1.08 13:41)
Die Monotonie hat wenigstens für sich, dass man sich nicht umgewöhnen muss... ähm... ne... äh... vergiss das Argument...

(geht doch allen so... und irgendwann...)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung