* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabrina
( Email )
1.7.12 21:45
Habe deinen Blog gerade eben gefunden, sehr schön und sehr wahr geschrieben.

Ich bin ebenfalls 22, aber erst ein Jahr clean - wenn man das überhaupt so nennen möchte.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir weiterhin klappt

Wenn du magst melde dich doch

Ganz liebe Grüße
Sabrina



schattentheater
( / Website )
25.2.12 18:40
Hallo... wir wollten fragen, ob du Interesse hättest, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (:

Ich stelle uns mal vor:

Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist.

Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind.
Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf.


*Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten.

*Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren.
Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf.

Wir freuen uns auf Euch!!

www.schattentheater.net



Celastrina
( / Website )
31.5.11 07:55
Sehr düster gehalten dein Blog. Aber unverschämt gut geschrieben. Viel Wahrheit. Sehr ehrlich. Nicht gekünstelt.
Cela



zillie
( -/- )
3.1.10 12:46
Hey, ...
alles Liebe und Gute für 2010!...
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Grüße zillie



Dante
( -/- )
10.11.09 23:08
Mit Wohlwollen habe ich soeben festgestellt, dass du mich auf deinem Blog hier verlinkt hast - als jemand, der ebenjenen durch Zufall entdeckte und aus Interesse immer mal wieder darauf las, freue ich mich darüber natürlich und möchte dir hiermit Dankeschön sagen.
Ich hoffe, es läuft momentan bei dir ...

ferne Grüße
Dante

P.S.: Falls unter meinem Namen ein Bild Platz hat/haben soll, sag' es einfach.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung