* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   17.11.12 15:38
       18.11.12 10:10
   
   7.04.14 01:12
   
visit my site
   25.10.14 10:02
    Very good blog post.Real
   28.02.15 21:49
    Sehr spannende geschicht
   15.08.17 14:00
    b5glwjup kye1bgvcf5ibgmq


Webnews







Zugleich.

Ich könnte lachen und ich könnte Tränen kotzen.

Ich würde am liebstens beides gleichzeitig tun.

Einen emotionalen Ausbruch bekommen.

Zusammenbrechen, himmelhoch fliegen, zu Tode betrübt sein und vor Energie tanzen.

Aber ich breche nicht, ich fliege nicht, ich bin nicht betrübt und Energie habe ich grad auch keine.

Könnte ist schließlich nur ein Konjunktiv.

20.1.10 23:43
 
Letzte Einträge: Immer wenn ich angetrunken bin..., Nein., Der Buchstabenfluch, Peng, Weinen..., Abschied


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dante (6.2.10 02:12)
Shit, ich habe deinen Kommentar bei mir gar nicht mitbekommen ... wohl etwas spät, das zu sagen, aber er hat mich sehr gefreut (:

Ich hoffe, deine Stimmung ist mittlerweile besser ... bin ja auch diesbezüglich wieder spät dran.

Liebe Grüße
Dante

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung