* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   17.11.12 15:38
       18.11.12 10:10
   
   7.04.14 01:12
   
visit my site
   25.10.14 10:02
    Very good blog post.Real
   28.02.15 21:49
    Sehr spannende geschicht


Webnews







Zeit? Weise.

Schreibenschreibenschreiben.

Nur wenn es schlecht geht.

Klar. Sonst habe ich ja nichts zu sagen.

Wunderbare, kostbare Selbstironie.

Ich bin müde, ihr Lieben. Ich will schlafen. Und ich will es doch noch nicht.

War heute bei meinem besten Freund und Seelenbruder. Er hatte Geburtstag. Habe ihn lange nicht mehr gesehen. War schön mal wieder bei ihm zu sein...er schien ganz gut drauf zu sein. Hat mich sehr gefreut. Mein lieber, lieber Seelenbruder.

Noch mit meinem Freund telefoniert. Hab ihn heute nicht gesehen. Wurde dann zu spät, weil ich früh raus muss und eigentlich früh schlafen wolte. Letzteres hat nicht geklappt. Er nervt mich mit seiner ewigen Unentschlossenheit. Es wirkt immer so, als wolle er, dass ich ihm seine Entscheidungen abnehme. Aber ich werde das nicht tun. Und ich will mich auch nciht hier über ihn auskotzen. Nein. Ich kotze mich gar nicht über ihn aus, weil ich gar nichts auszukotzen habe. Er ist mein Freund. Ich liebe ihn. Und das nicht aus bloßer Wortphrase.

Spät, spät.

Und die Zeit sie steht niemals.

Erbarmungslos.

verrinnt.

sie.

ohne.

MICH.

 

Die Traumgestalt knickste noch einmal höflich lächelnd und schloss die Tür hinter sich zu.

27.5.09 00:29
 
Letzte Einträge: Immer wenn ich angetrunken bin..., Nein., Der Buchstabenfluch, Peng, Weinen..., Abschied


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung