* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback


Webnews







Berichten Sie, Soldat!

Was will ich schreiben? Schreiben um mal wieder zu schreiben? Neuster Stand und so?
Wahrscheinlich. Erinnerungen nicht verloren gehen lassen. Also kurz berichten.

Ferien gut verbracht. Fast die gesamte Zeit mit meinem Freund. Mit ihm andere Freunde von weit, weit weg besucht. Mit ihm für vier Tage nach Texel gefahren. Mit ihm den Rest bastelnd und werkelnd verbracht.
Es waren gute Ferien.

Die Schule fängt wieder an. Und alles bricht ein?
In meinem Umkreis gibt es momentan nur Stress. Ein Pärchen hat sich heute verkracht. Zwei die ganz dicke waren gehen sich aus dem Weg, weil er mit ihrer besten Freundin zusammen ist und sie natürlich in ihn verliebt war. Sie schneidet. Ich weiß es und kann doch nichts tun, weil cih das Gefühl habe ihr nciht nahe genug zu stehen um sie darüber auszuqeutschen. Sie bekommt auch Hilfe sagt sie.
Der gesamte Freundeskreis hat sich dank einer Person - einer ehemals wirklich guten Freundin von mir - gesplittet, weil sie ohne irgendeinen erkenntlichen Grund plötzlich nicht mehr mit mir redete und versuchte den Rest gegen mich aufzubringen. Glücklicherweise relativ erfolglos, weil ich einfach mal offen verkündet habe, dass ich keinen Bock auf Streit habe und sie vor eine Wand rennen wird, wenn sie den bei mir sucht.
Was auch immer.
Was ist das nur für ein Freundeskreis?
Eher schon Bekanntenkreis.

Und ich muss merken, dass ich eigentlich kaum richtige Freunde habe...also solche, die ich auch als welche ansehe.
Naja...ist wohl meine Schuld.

Was macht mein SvV?
Ich schneide nicht mehr. Schon seit längerem jetzt. Leicht fällt es nicht immer. Bei weitem nicht. Aber es geht schon. Will es jetzt nicht dramatisieren und sagen, dass ich schrecklich leide. Tue ich ja schließlich nicht. Aber ganz leicht ist es eben nicht.

Narben zeige ich in der Familie meines Freundes. Alles sehr tolle Menschen. Und beim Schwimmen. Das Trainieren macht Spaß. Und langsam auch zu Hause gelegentlich mal. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich will, dass mein kleiner Bruder es sieht. Weiß nicht wie er mit seinen 15 Jahren darauf reagieren würde.

Und sonst?
Reicht doch, oder?
War eigentlich schon alles was ich sagen wollte.
Beziehungsweise fällt mir gerade nicht mehr ein.
Hoffe mal, dass hier hat überhaupt jemand gelesen...
Irgendwie brauch ich sie doch...die Kommentare von all den lieben, mir unbekannten Menschen aus dem Internet...*seufz* xD
14.10.08 06:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silence (14.10.08 19:26)
Ja ich hab es gelesen^^
Also ichbetrachte mich als einen ständigen und fleißigen Leser deines Bloges weil ich wissen möchte wie es dir so ergeht.Es freut mich zu hören dass es dir relativ gut geht,bis auf die Sache mit deinen Freunden/Bekannten.Ich finde es bemerkenswert dass du die Narben zeigst sowohl öffentlich als auch in der Familie.Ich hoffe es wird weiter so in deinem Leben weiter gehen,ohne dich zu schneiden.Ich drück dir die Daumen und du wirst sicherlich hin und wieder von mir hören.
Liebe Grüße von Silence^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung