* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   17.11.12 15:38
       18.11.12 10:10
   
   7.04.14 01:12
   
visit my site
   25.10.14 10:02
    Very good blog post.Real
   28.02.15 21:49
    Sehr spannende geschicht
   15.08.17 14:00
    b5glwjup kye1bgvcf5ibgmq


Webnews







*Weg hochkletter*

Wuhee!

Ich habs geschafft. Ich war da. Und ich habe Narben gezeigt. Trotz Unsicherheit. Danach gefragt hat natürlich (noch?) keiner. xD

Also mal wieder umsonst Panik geschoben...*g*

Naja, ich werde das jetzt wohl wirklich machen. Schwimmtrainerin. Hmm...es geht bergauf. =)

9.9.08 00:02
 
Letzte Einträge: Immer wenn ich angetrunken bin..., Nein., Der Buchstabenfluch, Peng, Weinen..., Abschied


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (9.9.08 00:19)
Hey... das ist super!!!!
Ich gratuliere Dir zu diesem großen Schritt, ... alle weiteren werden leichter...
Du bist klasse : ))


Voddi / Website (9.9.08 19:51)
Irgendwann werden sie dich darauf ansprechen.oder hinter dienem Rücken tuscheln.Das ist normal.kenn ich.Aber du schafst das schon.Wenn du dazu stehst und dich nicht grämst werden sie es sien lassen.verstecken ist nicht egrade das beste...

Finde es gut,das du es gemacht hast.echt respekt ^^
und der rest wird deutlich einfacher für dich werden. :D
Viel Glück ^^


Voddi / Website (9.9.08 22:14)
thx für dein kompliment und ja sorry..fluchen ist irgendiwe so mein ding ^^ ..es geht nicht anders :D ...

naya..ich hau mich ins bett..wollt dir eigentlich n hamma eintrag machen... also so lang und so .. aber ich muss ins bett xD morgen schule und son kack ^^

naya..schlaf schön und weiß nicht
mach dirkeinen kopf


Rec (11.9.08 05:52)
22:51
fluchenhilft Enttäuschte Liebe ?
22:43
traumgestalt *Ha-tschu!*

was anderes steht bei dir nie. und immer in verbindung mit fluchenhilft. ???????


Anni. / Website (11.9.08 20:11)
Zeigen ist schwer.
& sogar ich werde noch auf meine hellen - nur noch winzigen - Narben angesprochen. Sie werden es alle sehen, doch werden sie Angst haben, dich danach zu fragen...
& ich hasse es überigens, sie zu zeigen. Ich fühle mich dabei arg unwohl...

Bla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung