* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   17.11.12 15:38
       18.11.12 10:10
   
   7.04.14 01:12
   
visit my site
   25.10.14 10:02
    Very good blog post.Real
   28.02.15 21:49
    Sehr spannende geschicht
   15.08.17 14:00
    b5glwjup kye1bgvcf5ibgmq


Webnews







Unverliebbar?

Wieso kann ich nicht einfach in ihn verliebt sein?

Es wäre so schön...

Und so?

Bleibt er auf ewig "nur" ein guter Freund, mit dem ich so etwas wie eine Affäre habe.

Ach ist das doof.

Ich vermisse ihn, wenn er nciht da ist, ich habe gelegentlich leise Anflüge der Sehnsucht. Aber mehr nicht.

 Ich will mich gefälligst auf der Stelle Hals üder Kopf verlieben! *mit dem Fuß aufstampf*

Manno! ^^ 

2.7.08 19:23
 
Letzte Einträge: Immer wenn ich angetrunken bin..., Nein., Der Buchstabenfluch, Peng, Weinen..., Abschied


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeitfenster / Website (2.7.08 23:51)
Kommt doch alles wieder ^.^ ... einfach auf den Richtigen warten... =)

liebe grüße


stern / Website (4.7.08 15:40)
Auf Knopfdruck geht in sachen gefühlenr leider oder glücklichweise - je nachem - gar nichts. Denk nicht so viel drüber nach, vielleicht überschlägt dich das gefühl dann irgendwann von ganz allein =)
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung