* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



~Willkommen, kleine Seele.~ *Hier, such dir was aus:

* Themen
     Seid gewarnt.
     Fliehende~Worte~
     Mit Blut steht geschrieben...
     Trigger dich, wenn du Spaß dran hast.
     Briefe
     Seelentinte*
     Gedanken
     Verlebtes.
     Flügel~melodien...
     [Bilder]
     Ich?
     Uninteressantes.

* mehr
     SvV

* Freunde
    jennysingle
   
    daraskala

   
    rumi-rainbows

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

* Links
     zillie
     Amber
     child-of-lonliness
     Der dunkle Garten
     Melli
     shadowsun
     *sternlich*

* Letztes Feedback
   17.11.12 15:38
       18.11.12 10:10
   
   7.04.14 01:12
   
visit my site
   25.10.14 10:02
    Very good blog post.Real
   28.02.15 21:49
    Sehr spannende geschicht


Webnews







Gefühlschaos?

Gefühlschaos hast du? Aber doch wohl hoffentlich nicht wegen mir, oder?

Das mit der Freundin sei "geklärt", schreibst du. Und Gefühlschaos wegen Mittwoch? Jenem vorletzen Mittwoch, an dem wir zusammen weg waren, uns wieder geküsst haben?

Das wäre nicht gut, das wäre gar nicht gut.

Ich bin davon ausgegangen, dass du sie liebst, unglücklich liebst und es für dich deswegen nichts ist außer eben...ja, außer was? Ein bisschen Trost vielleicht, ein bisschen "Nähe", wie auch immer.

Bald ist wieder Mittwoch. Und vielleicht ist er dann im Pavi. Und vielleicht kommt er, jener 26jährige auch mit. Das könnte bös werden. Auch wenn letzterer von ersterem weiß.

Ich hoffe nur, dass da keine wirlichen Gefühle ins Spiel kommen...

18.2.08 19:25
 
Letzte Einträge: Immer wenn ich angetrunken bin..., Nein., Der Buchstabenfluch, Peng, Weinen..., Abschied


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stern / Website (18.2.08 21:24)
Danke, du bist ja süß =)


(18.2.08 21:28)
Ja, danke, wünsch ich dir auch!
*drück*


stern / Website (18.2.08 21:29)
(*pfeil nach oben* von mir)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung